MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde
MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde

Kategorie: Kindertheater


Mi. 14.04.2021/10:30

Do. 15.04.2021/10:30 (für Schulen 1 bis 4 Klasse)

Robinson Crusoe
(in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt)

Kurzbeschreibung:
Gestrandet auf einer einsamen Insel! Ohne Proviant, Freunde oder Internetverbindung muss Robinson um sein Überleben kämpfen – da kann man schon mal anfangen, mit Vögeln zu reden, oder? Aber was für eine seltsame Sprache dieser Kakadu da spricht – „Zapraszamy także dzieci z Polski“ - Hä?

Wer auch immer diese Flaschenpost findet, bitte sendet Hilfe! Mein Name ist Robinson, ich habe Schiffbruch erlitten und bin auf einer einsamen Insel in der Südsee gestrandet. Nahrung reicht noch ein bisschen und einen Unterschlupf habe ich auch, aber es ist doch recht einsam hier. Sehr einsam. Ich rede sogar schon mit diesem anhänglichen Kakadu… naja, und der antwortet, aber ich verstehe ihn nicht. „Zapraszamy także dzieci z Polski“ – Was soll das nun wieder heißen? Vermutlich werde ich verrückt… Ob ich Vater und Mutter je wiedersehen werde? Jedenfalls, bitte schickt ein Schiff und… Was ist das denn jetzt für ein Lärm am Strand? Sind das menschliche Stimmen? Gleich mal nachschauen… Vergesst das Schiff zu meiner Rettung nicht, okay?

 

Schauspiel für Kinder ab 5 Jahren und Familien von Frank Radüg nach dem Roman von Daniel Defoe

 

www.theater-schwedt.de

 

Tickets kaufen

Kooperationspartner unseres Theaters 

Präsentiert von:

Gefördert durch:

Gesponsert von:

Gay-friendly Theater

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Sie werden über unsere Veranstaltungen informiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MusikTheater Brandenburg e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt