MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde
MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde

Kategorie: Kindertheater
Do. 26.12.2024/ 15:00 & 17:00

 

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Ein weihnachtliches Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren.

 

Weihnachten steht vor der Tür, aber noch längst nicht haben sich Pettersson und sein Kater Findus um alle Vorbereitungen gekümmert. Viel zu kalt ist es draußen…

Kein Stockfisch, kein Weihnachtsbaum, kein Feuerholz, nicht mal Fleischklößchen??? Als sich die beiden doch noch in letzter Minute vor die Haustür wagen, verstaucht sich Pettersson den Fuß.

Das gemütliche Weihnachtsfest rückt in weite Ferne, wenn nicht Weihnachtswichtel Kirsi sich einmischen würde  und Pettersson und Findus auf eine Idee bringt, die doch noch alles rettet!

 

Ein weihnachtliches Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren. 


 

Spiel: Christine Müller, Arek Porada


Regie: Björn Langhans

Ausstattung: Anke Lenz

Bühne: Torsten Raddant 

 

Dauer: 50 Minuten

 

Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder)

 

www.theaterdeslachens.de

 

Tickets kaufen

LGBTQ+-friendly Theater

Kooperationspartner unseres Theaters 

 

 

Präsentiert von:

Gefördert durch:

Gesponsert von:

Druckversion | Sitemap
© MusikTheater Brandenburg e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt