MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde
MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde

Kategorie: Stand Up/ Comedy 

Sa. 02.11. 2024/ 19:00

 

Ingo Nommsen - Live!

Hilfe, ich bin zu nett

 

DAS NEUE PROGRAMM HILFE, ICH BIN ZU NETT!


Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour.

Dabei kann Ingo seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken.

Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein, mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen.

Der TV-Star erzählt pointiert und unterhaltsam von seinem turbulenten Leben vor und hinter der Kamera, das geprägt ist durch Begegnungen mit Stars und Prominenten.

 

20 Jahre lang moderierte Ingo Nommsen im ZDF die TV-Sendung „Volle Kanne". In rund 3.000 „Volle Kanne"-Ausgaben begrüßte der Diplom-Journalist täglich Stars, Experten und auch Politiker live im Fernsehstudio. Außerdem moderierte der beliebte TV-Star rund 700 „Hallo Deutschland"-Sendungen und dutzende Fernsehshows.

 

Als Moderator steht Ingo Nommsen für wertige Unter­haltung und Fernsehen, das Spaß macht. Seine enorme Erfahrung als Moderator von großen Events und Live­ Shows im Fernsehen macht ihn zum perfekten Gastgeber von Preisverleihungen und Galas.


Freuen Sie sich auf einen Abend mit guter Unterhaltung - von und mit Ingo Nommsen!

 

Tickets kaufen 

LGBTQ+-friendly Theater

Kooperationspartner unseres Theaters 

 

 

Präsentiert von:

Gefördert durch:

Gesponsert von:

Druckversion | Sitemap
© MusikTheater Brandenburg e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt