MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde
MusikTheater- Brandenburg e.V. begrüßt Sie im Hof-Theater Bad Freienwalde

Kategorie: Krimi-Komödie

Fr. 25.10. 2024/ 19:00

 

Das Geheimnis der Fünf

Krimikomödie von Sandra Zabelt

Uraufführung

 

Nach der Testamentseröffnung des auf nicht ganz durchschaubare Art verstorbenen Mr. Marston sind seine Angehörigen einigermaßen ratlos: Alle sind davon ausgegangen, dass das Erbe zu angemessenen Teilen zwischen seiner Schwester Edna, seinem Neffen Philip und seiner Ziehtochter Emily aufgeteilt wird.

Doch nun soll der Löwenanteil des nicht unbeträchtlichen Vermögens Emily zufallen. Miss Edna wird ihr Auskommen haben und hat außerdem lebenslanges Wohnrecht im Herrenhaus, doch Philip soll leer ausgehen. Und auch wenn dies anfangs nicht wesentlich zu sein scheint, da er Emily ohnehin heiraten will, jetzt wo sein Onkel ihm diesbezüglich keine Steine mehr in den Weg legen kann, passieren bald irritierende und zunehmend gefährliche Dinge im Herrenhaus.

Emilys Leben scheint ernstlich in Gefahr, so dass Miss Marple, eine alte Freundin von Miss Edna, und Inspektor Blake von Scotland Yard alle Hände voll zu tun haben, das Leben der reichen Erbin zu schützen.

 

Regie: Tilo Esche


Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ Oder UBS!

 

Tickets kaufen 

LGBTQ+-friendly Theater

Kooperationspartner unseres Theaters 

 

 

Präsentiert von:

Gefördert durch:

Gesponsert von:

Druckversion | Sitemap
© MusikTheater Brandenburg e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt